21. December 2015 - Comments Off on Ein Sylt-Buch feiert sein „Hallo!“

Ein Sylt-Buch feiert sein „Hallo!“

Ein herzliches Willkommen an unseren neuesten Streich – das Sylt Buch Eat Bike Live. Nach einem halben Jahr der Vorbereitungszeit und des intensiven Arbeitens war es plötzlich soweit. Das Christkind und somit Weihnachten standen vor der Tür. Generell eine Zeit, in der Leute gerne was zum Herschenken haben. Also eigentlich ideal, um ein Buch fertigzustellen.

Einmal Sylt für alle, bitte!

Passt, dachten sich die klugen Mädels, a.k.a. wir, und gaben die Druckdaten am 4.11. in der Haus- und Hofdruckerei im kleinen Gleisdorf ab. Einen Monat später war der Spuk vorbei, weitere 2 Wochen darauf kamen Freunde und Familie auf einen Hügel namens Rosenhain in das gleichnamige Café und feierten mit uns Buchladies (Vera, Katharina und Marie) dieses neue, beige Werk, das man sich übrigens auf Amazon bestellen kann. Alle Fotos von der Präsentation sind aus der Hand von Melanie Kraxner.
Wir danken fürs Kommen, ihr Landratten!

Published by: Katharina Zimmermann in Events

Comments are closed.